Starten Sie Ihre Karriere bei WERTHMANN®

Mit Photovoltaik-Reinigung kennen wir uns aus. Wir bieten flächendeckend und professionellen Service.

In einem hochmotivierten und sympathischen Team erwartet Sie eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Wir freuen uns auf reichliche Bewerbungen. Jede Anfrage über unser Bewerbungsformular wird beantwortet.

Stellenngebot

Schüler (m/w/d)

Wir suchen Judendliche die sich mit dem Einverständnis ihrer Eltern von zuhause über unser System ein Taschengeld dazu verdienen möchten.

Unseren Nachwuchs wollen wir uns von Grund auf nachziehen und damit unser Unternehmen in 10 bis 15 Jahren im deutschen Mittelstand eine starke Position geben.

Nebenberuflicher Mitarbeiter (m/w/d)

Weitere Informationen folgen.

    Bewerbung bei WERTHMANN® und weitere Informationen erhalten.

    Bitte geben Sie hier an wann und wie Sie am besten erreichbar sind.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Bewerbung von WERTHMANN® verwendet werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. *

    * Pflichtfeld