Skip to main content

Starten Sie Ihre Karriere bei WERTHMANN®

Mit Photovoltaik-Reinigung kennen wir uns aus.

Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Jahren Erfahrung in der Photovoltaik-Reinigung. Wir bieten flächendeckend in Deutschland und Österreich professionellen Service für alle Arten von Photovoltaikanlagen, von Dachanlagen über Freiflächenanlagen bis hin zu Industrieanlagen.

Wir bieten flächendeckend und professionellen Service.

Unser Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die mit modernster Technik arbeiten. Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel und Verfahren, um die Photovoltaikanlagen unserer Kunden schonend und effizient zu reinigen.

In einem hochmotivierten und sympathischen Team erwartet Dich eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem familiären Betriebsklima. Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten ihnen regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen. 

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Du hast vorab noch Fragen? Dann erreichst du deine Ansprechpartnerin

Daniela Werthmann

telefonisch unter +49 (0)170 7377666  oder per E-Mail an zentrale@werthmann-pvr.de

    Bewerbung bei WERTHMANN® und weitere Informationen erhalten.

    Bitte geben Sie hier an wann und wie Sie am besten erreichbar sind.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Bewerbung von WERTHMANN® verwendet werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. *

    * Pflichtfeld